Unser Team

Herzlich Willkommen!

Unser Baustoff-Fachhandel ist ein langjähriger, unabhängiger Betrieb im Zentrum von Jemgum.

Seit 1976 sind wir ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Holz, Baustoffe, Haus-, Hof- & Gartenartikel für das Rheiderland und weit über seine Grenzen hinaus.

Bei uns gibt es Sand, Kies, Mutterboden und Holzschredder in jeder gewünschten Menge. Aber das breite Sortiment an Schüttgütern ist selbstverständlich nicht alles, bei uns gibt es nämlich alles… und wirklich alles… rund um Bau, Haus, Hof und Garten. Das fängt beim Fundament an, geht über die Innenausstattung über die Dacheindeckung bis hin zur Gartengestaltung und Gartenmöbel.

Dabei ist das Wichtigste eigentlich immer sofort verfügbar, denn die Lagerkapazität wurde in den vergangen Jahren um mehr als das Doppelte erweitert. Ob eine einzelne Schraube oder die Tube Silikon, ob Dämmplatten oder eine Palette Porotonsteine, ob Baumanbindepfosten oder Campinggas – alles ist plus dem entsprechenden Werkzeugen und Zubehör direkt zu haben, und alles andere wird sofort bestellt.

Wir achten dabei für unsere Kunden immer auf Qualität und günstige Preise. Das Ganze kombiniert mit einer kompetenten Beratung... und das gleich doppelt und dreifach. Denn dazu haben wir absolute Fachleute in unserem Team.

Durch unseren Kranwagen und Fuhrpark leisten wir einen kostenlosen, zeitnahen Lieferservice.

Besuchen Sie uns vor Ort. Unser qualifiziertes Fachpersonal steht Ihnen vor Ort jederzeit persönlich und kompetent zu allen Fragen zur Verfügung.

Ihr Bau- und Heimwerkermarkt in Jemgum
(Inhaber: Marco Knevel)

 

Gelaende von oben